KATHARINA LÜCK

Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Anträge!

Kontaktfreudig

Durch meine Begeisterung für fremde Länder und Kulturen war es mir möglich einen beeindruckenden Teil dieser Welt zu bereisen, inspirierende Menschen kennenzulernen und internationale Freundschaften fürs Leben zu knüpfen. Dies sind Erfahrungen, aus denen ich auch im Arbeitsalltag immer wieder gerne schöpfe.

Zielorientiert

Durch eigene Migrationserfahrungen im frühen Kindesalter konnte ich mir ein hohes Maß an Eigeninitiative aneignen und eine Zielstrebigkeit entwickeln, die ich seither in allen Lebensphasen zur Erreichung gesteckter Ziele gerne zum Einsatz bringe.

Zuverlässig

Überwachung von Terminen, Beschaffung und Bereitstellung von Informationen und die zeitgleiche Koordination anspruchsvoller Aufgaben zogen sich wie ein roter Faden durch meine bisherigen beruflichen Etappen. Dabei machte es keinen Unterschied ob es um die kurzfristige Unterstützung strategisch wichtiger Entscheidungsträger, die Optimierung eingestaubter Unternehmensprozesse oder die Abwicklung hoch dotierter Förderprojekte ging. Dank meiner verantwortungsbewussten, pragmatischen und zielorientierten Arbeitsweise konnte ich stets sehr gute Erfolge verzeichnen.

Was Kunden, Geschäftspartner und Freunde über mich sagen . . .

Megaphone, Women, Shouting.